Sehr braver Wallach für alle Sparten

Name: Little Lord LM

Abstammung: Lordanos x Landadel

Rasse: Oldenburger

Grösse: 1.67

Alter: 2012

Der süsse Lordi ist im Umgang ein Goldschatz und zieht mit seinen Rehaugen jeden in seinen Bann.

Er ist sehr brav beim ausreiten und verkehrssicher. Lordi geht problemlos alleine, zu zweit und in der Gruppe ins Gelände.

In der Halle/Platz ist er fein zu reiten und geht einfach am Zügel. In Deutschland war er im Springsport bis 1.05m platziert, Vermögen für mehr wäre sicherlich vorhanden. Aufgrund Zeitmangel der jetzigen Besitzerin ging er nicht mehr an den Start war aber jederzeit im Training (Cross-Training, Stangen- und Springstunden usw).

Lord eignet sich aufgrund seines tollen Charakters für jedermann, der täglich Spass und Abwechslung haben will.

Er war immer gesund und sucht nur Aufgrund von Zeitmangel der Besitzerin (Studium) einen neuen Lebensplatz. Natürlich ist er Schmiede- und Verladefromm.

Preis: Auf Anfrage

Standort: Ersingen, BE

Aktuelle Videos können gerne per Whatsapp versendet werden.

* Um nicht ernstgemeinte Probereiten zu verhindern, berechnen wir eine Gebühr von CHF 50.- für ein Probereiten in der Halle/Platz (Ausritt CHF 20.-).