Schöne Rappstute für  Sport und Freizeit

Name: Karenza LM
Alter: 2015
Geschlecht: Stute
Grösse: ca. 165 cm
Rasse: KWPN
Abstammung: Marius Claudius x Mistral

Wunderschöne Rappstute für Sport und Freizeit.

Kari ist eine ganz liebe Stute, völlig unkompliziert, nicht stutig und nie zickig.

Beim Reiten in der Halle/Sandplatz ist sie sehr brav und schön zu reiten. Hat allerdings schon etwas Go, daher nicht unbedingt für absolute Anfänger.

Beim Springen macht sie toll mit, ist da noch etwas grün. Sie verzeiht Reiterfehler und springt immer auf die andere Seite. Turniererfahrung hat sie bis jetzt noch keine. Hat aber sicherlich genügend Potenzial für den Amateursport bis mindestens 115cm.

Zwei Geschwister aus derselben Mutter sind bis 135 erfolgreich in Mexico und in den Niederlanden.

Das Ausreiten im Gelände macht ihr Spass und sie ist dabei sehr brav und verkehrssicher.

Allgemein ist Sie ein Pferd, mit einer ganz tollen Einstellung und einem sehr klaren Kopf.

Kari ist Schmiede- und Verladefromm.

Röntgenbilder o.b.B sowie eine gute klinische AKU liegen vor und können auch vor einem Probereiten versendet werden. Einzig vorne hat sie an beiden Beinen etwas Galle. 

Standort: 8175 Windlach

Preis: 17'500.-

Aktuelle Videos können gerne via Whatsapp verschickt werden.

Wie für alle unsere Verkaufspferde wünschen wir uns einen Lebensplatz mit viel Bewegung, Weide und wo das Pferd nicht nur als Sportgerät dient.

Unsere Verkaufspferde sind alle versichert. Die Versicherung kann gerne übernommen und/oder angepasst werden.

* Um nicht ernstgemeinte Probereiten zu verhindern, berechnen wir eine Gebühr von CHF 50.- für ein Probereiten in der Halle/Platz (Ausritt CHF 20.-). Bei Kauf des Pferdes wird die Gebühr vollumfänglich angerechnet.