Toller Freizeitkumpel

Name: Black Jack
Alter: 2013
Geschlecht: Wallach
Grösse: ca. 165cm
Rasse: Westfale

Black Jack ist ein wunderschöner 8 jähriger Westfalen Wallach. Im Umgang ist er lieb, kann aber auch etwas zappelig sein. Wir denken, dass er mit einer Bezugsperson sicher entspannter wird. Ansonsten sehr unkompliziert.

Bei der Dressurarbeit läuft er gut am Zügel und ist bequem zum Sitzen. Macht auch gute Galoppwechsel.

5J lief er ein par Springturniere in Deutschland, war da aber nie platziert und wurde seither im Springen nicht mehr gefördert. 

Er macht beim Springen aber brav mit und ist überhaupt nicht guckig. (Videos vorhanden)

Im Gelände ist er brav und verkehrssicher. Wir sind auch schon mal alleine ins Gelände, da war er etwas nervöser aber brav. Mit Routine sicherlich kein Problem.

Rundum ein tolles und unkompliziertes Freizeitpferd.

Blacky ist natürlich Schmiede- und Verladefromm (Hänger und Selbstfahrer).

Aktuelle Röntgenbilder sowie eine klinische AKU liegen vor.

Standort: 8175 Windlach

Preis: CHF 13’500.-

Aktuelle Videos können gerne via Whatsapp verschickt werden.

Wie für alle unsere Verkaufspferde wünschen wir uns einen Lebensplatz mit viel Bewegung, Weide und wo das Pferd nicht nur als Sportgerät dient.

Unsere Verkaufspferde sind alle versichert. Die Versicherung kann gerne übernommen und/oder angepasst werden.

* Um nicht ernstgemeinte Probereiten zu verhindern, berechnen wir eine Gebühr von CHF 50.- für ein Probereiten in der Halle/Platz (Ausritt CHF 20.-). Bei Kauf des Pferdes wird die Gebühr vollumfänglich angerechnet.