Unser Stall mit 8 Boxen befindet sich in Windlach, im Kanton Zürich. Alle Boxen werden durch unsere eigenen Pferde und Handelspferde belegt. Im Stall helfen besonders Lauras Mutter und Michèles Vater mit, den Michèle und Laura arbeiten Hauptberuflich im Büro.  Es steckt viel Organisation dahinter, ohne einen Angestellten den ganzen Stall auf Trab zu halten. Aber genau deshalb haben wir eine besondere Verbindung zu unseren Pferden.

Ab April 2020 haben wir in Weiach einen 2. Stall gepachtet um unser Business zu erweitern. Dort haben wir grosszügige Auslaufboxen belegt von unseren 2 Handelspferden und 4 Pensionspferden.

 

 

 Wir bedanken uns bei unserem gesamten Team für die fleissige Unterstützung im Stall und an den Turnieren.


Da uns Pferde und allgemein Tiere sehr wichtig sind, spenden wir monatlich über CHF 200.- an Tierschutzorganisationen und Helfer.

Wenn auch sie helfen möchten, finden sie hier die Links dazu:

- https://www.facebook.com/pg/princefluffykareem/about/?ref=page_internal

- https://animalequality.de/

- https://www.vier-pfoten.ch/

- https://support.wwf.ch/de

DIE TIERE WERDEN IHNEN DANKBAR SEIN!