LM*HORSES - Passion Pferdesport

 

Papaya LM


Alter: 2008

Rasse: KWPN

Geschlecht: Stute

Farbe: Fuchs

Stockmass: 1.66m

Abstammung:
von OL Metta (Flipper D´Elle) x Fedor (Darco)




Papaya ist eine wunderschöne, im Hengsttyp stehende Stute. Im Umgang ist sie sehr lieb und würde nie beissen oder schlagen. Auch im Gelände ist sie total gelassen und schreckt vor nichts zurück. Total verkehrssicher und geht auch im dunkeln raus.
Papaya ist in Deutschland bis M (ca 125) Springen null gegangen und bis L (ca 120) platziert. Im letzten Jahr wurde sie nur freizeitmässig geritten, weshalb sie jetzt wieder für den Sport aufgebaut wird.
Beim Springen ist sie vorsichtig und hat schnelle Reflexe mit einer guten Manier. Im Parcours ist sie auf einen Reiter angewiesen der sie unterstütz und einen gewissen Kampfgeist mitbringt. Allgemein ein Pferd mit genügend Go, welches aber jederzeit händelbar bleibt und weder bockt noch steigt!
Selbstverständlich schmiede- und verladefromm.

Standort Windlach
Preis CHF 14'500.-


Video Vereinsspringen: