LM ★ HORSES - JUNG, MOTIVIERT & PROFESSIONELL
 
 

Tico des Dannes
Selle Francais
2007, Fuchs, 158 v. Gadget du Banney

Ganz liebes Freizeitpferd das Vertrauen braucht :)

Im Auftrag dürfen wir für diesen hübschen Kerl ein neues Zuhause suchen.

Tico ist ein eher ängstliches Pferd, welches viel Sicherheit vom Menschen benötigt. Er ist superlieb im Umgang und würde sich nie gegen den Menschen wehren.
Er ist extrem auf dem Auge und sieht in der Halle und im Gelände manchmal „kleine Geister“.
Sehr einfach am Zügel zu reiten und schön zu sitzen.

Für ihn suchen wir jemanden, der gerne und viel mit dem Pferd vom Boden aus arbeitet, denn wir sind der Meinung, dass sich sein Verhalten durch dies klar verbessern würde. Er braucht einen Lebensplatz, wo er aufblühen kann und nicht als Sportpferd angesehen wird.
Er kennt Herdenhaltung und Boxenhaltung mit Auslauf.

Da er kein 0815 Pferd ist, ist er klar unter Wert zu verkaufen.
Er ist gesund und hatte nie irgendwelche Beschwerden.

Preis: 7‘500 CHF VHB (ganz klar Platz vor Preis!)

Tico kann in Aarwangen besichtigt und probegeritten werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Kontakt Besitzerin: +41 79 514 61 89