LM-Horses ist ein Projekt von Laura Bohnen und Michèle Mathiuet welches Ende 2014 gestartet wurde. Wir sind 2 junge Frauen die sich grosse Ziele gesetzt haben. 

Schnell war ein Name und ein Logo gefunden und im Januar 2015 kauften wir unser erstes Handelspferd. Während wenigen Monaten haben wir mit dem Pferd gearbeitet und es auf die ersten Turniere vorbereitet. Mit Erfolg haben wir unseren ersten Pferdeverkauf abgeschlossen. Bis jetzt folgten zahlreiche Pferde, mit eigenen Charakteren und Geschichten, welche uns viel gelehrt haben. Es macht unheimlich Spass mit so vielen verschiedenen Pferden zu arbeiten

Wir sind stehts bemüht und mit viel Herzblut dabei uns weiter zu entwickeln und unser Geschäft aufzubauen.

Gerne unterstützen wir Sie in folgenden Punkten:

★ Pferd kaufen
★ Pferd vermarkten und verkaufen
★ Pferd ausbilden & auf Turnieren vorstellen

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 


 Lernen Sie unseren Hauptsponsor AXPERT kennen:







Sind Sie auch an einem Sponsoring interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.